Max Oberberg, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Max Oberberg, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Ich wurde 1953 in Itzehoe in Schleswig-Holstein geboren. Mein Studium und das anschließende Referendariat fanden in Berlin statt. 1982 eröffnete ich eine Rechtsanwaltskanzlei in Kiel. Schwerpunkt von Beginn an waren Tätigkeiten in Strafprozessen, Vertretung in Berufsverbots- und Kriegsdienstverweigerungsverfahren und im allgemeinem Zivilrecht. In den folgenden Jahren erfolgte eine zunehmende Schwerpunktsetzung im Bereich der arbeitsrechtlichen Arbeitnehmervertretung.

Seit 1993 bin ich Fachanwalt für Arbeitsrecht und tätig bei der Vertretung von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern, Betriebsräten und Gewerkschaften. Darüber hinaus schreibe ich gelegentlich für Fachzeitschiften und Magazine. Details können Sie hier erfahren.

Zum 2. Januar 2020 bin ich aus der Partnerschaft der Rechtsanwälte Oberberg und Hasche ausgeschieden. Ich bin weiterhin beratend und in Einzelfällen für die Kanzlei »Oberberg • Hasche • Reinbender« tätig.

Max Oberberg